1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handwerkersoftware - die Zweite

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Rainerrainer, Jun 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebe Forengemeinde,

mein Name ist Rainer und ich komme aus der Nähe von Aachen. ich bin ganz neu hier im Forum und hätte direkt eine für mich sehr wichtige Frage. Ich hoffe sehr, dass mir der eine oder andere von euch einen guten Tipp geben kann. :)

Ich arbeite als angestellter Maler und mein Chef hat mich gebeten, möglichst schnell, also so bis vorgestern :o eine Verwaltungssoftware für Handwerksbetriebe auszusuchen. ich hab keine Ahnung. es gab zum Thema schon einen Thread aber da konnte ich nix für mich finde. Ich habe jetzt mal die Software diabolo von moser hier runtergeladen, hab aber leider überhaup keine Ahnung, wie gut die zu gebrauchen ist. Weiß einer von euch Rat?? Benutzt diese Software vielleicht sogar jemand?

ich bräuchte wirklich ganz dringend Hilfe. Mein Chef sitzt mir im Nacken.

Vielen Dank an euch und Grüße,
    Rainer H

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Software zu installieren und sie zusammen mit deinem Chef zu testen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page