1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

handy games über speicherkarte?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by carpe_diem, Aug 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich bin seit kurzem auf eine seite im i-net gestoßen, auf der man gratis u legal handy-games downladen kann. Fand ich gut und wollte mir gleich was downloaden... (Bei dieser seite kann man die spiele gratis auf den !!PC!! downloaden. Sie auf mein handy zu übtragen, wär mit der pc suite ja kein problem, aber in meinem nokia 6630 ist irgendwas kaputt, dass ich es nicht mit dem Pc verbinden kann.
    Nun zu meiner frage: kann man diese games auch über die speicherkarte übertragen??? So das ich es dannn auf dem handy installieren kann?

:bitte: um schnelle antwort

2. HK-E

HK-E Kbyte

Natürlich per Bluetooth.Wenn dein Handy das nicht hat wirds schwer.Bei Bluetooth sucht sich das handy selbst den korrekten Ordner.Den wenn du das Game irgendwo reinpackst wirds wahrscheinlich nicht erkannt.Also Bluetooth stick kaufen(die dinger sind inzwischen billig) und senden.
    Ist doch vollkommen logisch!

3. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hallo!
    JA das geht so, einfach die Games (*.SIS und *.JAR) auf die Speicherkarte mit einem Kartenleser kopieren dann kannst du sie von da aus im Handy installieren, denn das 6630 hat einen eigenen Datei Manager!
    Ich habe selber seit gut 2 Jahren ein 6630 und kenne mich gut damit aus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page