1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy Problem

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Karlos, Apr 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karlos

    Karlos Kbyte

    3 x habe ich den Anbieter gewechselt
    3 x habe ich die Nummer mit genommen
    3 x hat ein Stalker meine Telefonnummer raus gefunden
    Ob er wem Sitzen hat beim Betreiber weiß ich nicht
    Ich glaube er hat vielelicht sogar ein Gerät - er weiß wo ich wohne, und kann raus finden was ich für eine Telefonnummer habe kann das sein oder ist es eher mögich dass diese Person die mir nachstalkt, und mich hin und wieder belästigt, so ein Gerät hat? kann mir da einer helfen was technisch möglich wäre für nomral sterbliche die im Bereich Detektei arbeiten?

    Ich bin bei Drei, und habe die Nummer von Telekom mit genommen Drei kann leider nicht die Telefonnummer der Person sperren Ich will kein Smartphone kaufen deswegen Außer es gibt ein Nokia Tasten !!! Telefon wo ich die Nummer speichern kann aber es geht ja auch um die Sms die dann kommen

    Schatz ich seh dich, schön dass du lebt, ich weiß wo du wohnst wie geht es dir usw. Wenn du einen Menschen hast den du nicht magst und der dir nachstalkt, ist das Psychoterror die Polizei kann leider nichts machen die meint, er droht mir ja nicht, ist auf einer Grenze und seit Jahren mache ich das mit nun brauche ich Hilfe.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Du die Nummer mitnimmst, was bringt dann ein Providerwechsel?
    Neue Nummer und nur den Leuten mitteilen, denen Du vertraust.

    Was genau ist die Begründung der Polizei?
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Warum wohl? Wenn du die Telefonnummer mitnimmst, braucht doch niemand eine neue herausfinden, es gibt ja keine neue.
     
  4. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Ist der Beitrag jetzt wirklich ernst gemeint? Du behälst deine Nummer und wunderst dich, dass der Stalker sie noch kennt?
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Lass dir eine andere Nummer geben, und warte ab was dann passiert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page