1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handyservice Offenburg

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Agi06, Jun 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Gut dann bin ich mal ehrlich. 140 € für ein Mobiltelefon sind mir eindeutig zu viel. Zum Telefonieren gibt es weit günstigere Mobiltelefone, dafür brauche ich keinen Vertrag.
     
  2. rwgco

    rwgco ROM

    Auch ich habe da über die Empfehlung des ADAC einen Vertrag über ein Navi-Handy abgeschlossen.
    Lieferung und aktivierung war OK.
    Dann aber als der GPS-Empfänger defekt war, war von Service nichts zu sehen!
    Ich bin mal gespannt, wann das Ersatzgerät, das angeblich am 19.06. verschickt wurde ankommt!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Vom Warten allein, kommts bestimmt nicht.
    Frist setzen und mit weiteren rechtlichen Maßnahmen drohen! Sonst sagen die sich doch "noch ein paar Tage, dann ist es verjährt..."
     
  4. rwgco

    rwgco ROM

    Man hat sich gemeldet! ;-)
    Angeblich ist das Teil nicht angekommen.
    Ich versende viel mit der Post, aber bis heute ist alles angekommen, nur das nicht!?!
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Du hast ja hoffentlich einen Nachweis/Paketschein?
    Dann stell einen Nachforschungsantrag.
     
  6. rwgco

    rwgco ROM

    Hi,
    ich brauche den Nachweis nicht!
    Eben habe ich das Ersatzgerät bekommen. Mit einem freundliche Brief.
    Es ist vollkommen OK!
    Es ist nicht alles immer so schlecht, wie es auf den ersten Blick scheint!
     
  7. Platoa1

    Platoa1 ROM

    Ich persönlich finde in deinem Fall die Gebühr als berechtigt.!!!
    85 Euro? Hast du etwas an der waffel?
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Du hast dich also angemeldet, um nach einem halben Jahr jemanden zu beleidigen....?
     
  9. Platoa1

    Platoa1 ROM

    Hallo, kann nur jedem abraten, bei handyservice etwas zu bestellen.
    Kann mich dem nur anschließen.Mit allen unseriösen Tricks auch im Kleingedruckten. Gur durchlesen und lieber die finger weg lassen und im Fachhandel für ein paar Euro mehr kaufen, ist unterm strich billiger!
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Toll. Aber meine Frage hast du nicht beantwortet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page