1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handysuche

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by HansP2, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HansP2

HansP2 ROM

Hallo,
    kennt jemand von euch eine Seite wo man angeben kann was man in seinem Handy haben möchte und die Seite einem das passsende Handy anzeigt??
    Wenn nicht ich suche:
    am besten ein Sony Ericsson (muss nicht)
    Bluetooth
    Kamera ab 2 Megapixel (Video und Bilder aufnahmefunktion)
    Speicher ab 512 MB aufwärts
    MP3Player
    Verbindungsmöglichkeit zum PC
    und jetzt kommts:
    WLAN mit dem ich mich mal schnell über den router ins internet einwählen kann um eben schnell z.B was in google zu suchen

Gibt es sowas?? Danke im Vorraus

2. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Das Nokia N80 hat Wlan aber eine 3Megapixel Kamera.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

4. HansP2

HansP2 ROM

Cool danke Jojo_44 und ohmsl, denn bald läuft mein vertrag aus und wenn nicht noch mehr handys kommen werde ich mir dann eins der beiden holen!!! Nochmal dankeschön!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page