1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hanns G TFT LCD Monitor bleibt dunkel

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Martin29264, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    mein Monitor, Hanns G, TFT LCD 19", bleibt dunkel.
    Warum???
    Einfach so am Samstag morgen.
    Woran liegt das??

Vvielen dank schon mal.

Martin

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jemand hat den Stecker gezogen.

3. Hallo,
    danke aber beide waren drin.
    Einer in der Wand und der andere ging in, an den Rechner.

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Der Monitor hat auch einen Netzstecker. Dann wären es schon drei. Nun haben Monitore in der Regel auch eine Betriebsstatus-Kontrolleuchte. Dazu hast du dich noch nicht geäußert.
    Gruß Eljot

5. Hallo,
    also ein Kabel geht in die wand, der Netzstecker, war drinne.
    Das andere steckte fest am Rechner und auch fest am Monitor. Wozu sind sonst die kleinen Schrauben dran?
    Von der Soundkarte ist das Kabel auch angeschloßen gewesen.
    Die kleine Leuchte "Betriebsstatus" hat auch geleuchtet...
    Trotzdem war nichts auf dem Rechner zu erkennen.
    Als ich den Rechner ausgeschaltet habe, konnte man noch kurz im dunkeln sehen das er kein signal bekommt was er immer macht wenn ich ausschalte.

Martin

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Haste schon mal die Grafikkarte überprüft? Sitzt die Karte richtig im Slot oder ist das eine Onboard Graka, überprüfe mal ob alle Anschlüsse richtig sind. Mal einen anderen Monitor anschliessen (falls vorhanden). Falls ein anderer Monitor funktionieren sollte ist wohl der HannsG defekt.

Snake

7. Hallo,
    danke allen schon mal.
    Der Monitor wird Donnerstag ausgetauscht.
    Wir hatten ihn am anderen Rechner und dann mal dran gewackelt, das habe ich mich nicht getraut und der Händler meines Vertrauens hat gesagt, austauschen lassen.
    Gesagt getan, Angerufen und donnerstag wird getauscht.
    Martin

8. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Na dann, viel Glück.:rolleyes:

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page