1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware kann nicht installiert werden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Garys, Aug 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Garys

    Garys ROM

    Bei einem Rechner in unserer Firma kommt immer wieder beim Start des Rechners die Meldung des Hardwaremanagers, dass eine Hardware nicht installiert werden kann, da ein Fehler aufgetreten ist. Und das zweimal hintereinander.
    Muß dazu sagen, ich habe eine Festplatte mit der ganzen Software getauscht, auf der womöglich ein Treiber enthalten ist, die der andere Rechner nicht hat. Es handelt sich um die Meldung eine NVIDIA Treibers. Alle unsere Geräte haben NVIDA Hardware. Jedoch wahrscheinlich unterschiedliche Versionen.
    Das alles läuft auf einem Windows XP Professional mit SP 2. Wie bring ich die Meldung weg!
    Ich habe schon die Treiber deinstalliert und wieder neu drauf. Auch habe ich schon auf der Microsoftseite eine Fehlerberichtigung mit der Driver.cab nachvollzogen, hat jedoch nicht funktioniert.
    Auch zeigt der Gerätemanager kein Gerät an, dass man installieren sollte. Schaut alles ganz gut aus.
    Vielleicht ist es ein Registry-Eintrag, um diese Meldung zu löschen?? Habe da auch schon nach der besagten NVIDIA Meldung gesucht, aber leider nichts gefunden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page