1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware-Shop gesucht, Raum WI/Mz

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by crucial, Mar 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crucial

crucial ROM

Tag zusammen,

wir sind vor ein paar Wochen umgezogen und weil ich mich hier noch überhaupt nicht auskenne, wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob jemand einen guten Hardwareshop im Raum Wiesbaden-Mainz kennt.

Hab schon überall nachgesehen ( gelbe Seiten, Google, usw.) aber nichts vernünftiges gefunden.

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also ich wohne in Wiesbaden, und da gibts schon ein paar Sachen:
    Günstig wäre der Atelco, den gibts in Wiesbaden.
    Desweiteren hast Du in Wiesbaden einen Mediamarkt und einen Saturn, sowie einen Promarkt.
    In Mainz gibts BUILT, die sind Businesspartner von Lenovo, IBM, HP...und in Mainz gibts auch einen Conrad.
    Ich hab bisher nur beim Atelco gekauft, die sind nett...und fachlich gibts schimmere, die Beratung war schon recht gut. BUILT macht auch nen guten Eindruck.
    Conrad ist bei PCs und Hardware ned so zu empfehlen und auch recht teuer. Der Rest...naja Discounter halt...ich hab da schon Software und CD/DVDs sowie eine Soundkarte gekauft, aber sonst kommst Du im Internet halt deutlich günstiger weg.

Gruß DarkRhinon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page