1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware von emachines?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by cccc, Apr 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cccc

    cccc Byte

    Hallo

    Wie findet Ihr und welche Erfahrungen habt Ihre bereits mit Hardware: PC, Notebooks, Monitors etc. von der Firma emachines gemacht?

    Soviel ich weiss, hat Acer emachines vor ein paar Jahren aufgekauft, aber ich selber bin kein grosser Fan von Acer, hatte nur Probleme mit Acer Notebook und Acer Monitoren.
     
    Last edited: Apr 5, 2012
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    :schieb: => Erfahrungen mit Firmen

    Ich vermute mal hier bist Du besser aufgehoben. Wenn Dir eine Kaufberatung zu konkreten Produkten vorgeschwebt hatte, dann gib kurz Laut und drück die Modklingel ([​IMG]) für den "Umzugswunsch".
     
  3. cccc

    cccc Byte

    In dem Fall hat niemand was zum sagen...
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Doch, ich.

    Selber bauen ist trumpf.
     
  5. cccc

    cccc Byte

    Meinst Du emachines selber bauen?
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Depp......

    PC selber bauen.
     
  7. cccc

    cccc Byte

    Das hat aber mit der Frage in meinem Posting gar nicht zu tun, es ist schon spät und ich schätze Du hast Du die Threads verwechselt.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hier ist fast niemand ein Fan von "Fertig-PCs von der Stange", daher werden sich die Erfahrungen eben in Grenzen halten.
     
  9. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Acer versucht die Firma als Nebenzweig bei Laptops aufzupäppeln.
    Besser als Acer werde sie wohl aber nicht. :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page