1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwarebann Umgehen?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lucaslucas7897, Aug 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wurde in MTA(Multi Theft Auto)ist ein Multiplayer client für GTA San Andreas permanent gebannt und zwar Grund: schwere Beleidigungen aber war nicht meine Schuld jemand hat sich mit mein Passwort eingeloggt da ich das Passwort auch z.b. in Facebook Skype etc. verwendet habe. Und ja auf jeden Fall habe ich Win7 neu installiert Festplatte gründlich Formatiert habe IP Adresse von mein Internet Provider geändert habe die Mac Adresse geändert hatt aber alles nichts gebracht bis ich nach langen suchen heraus gefunden habe das die Serial des PCs gebannt wurde sprich Mainboard usw. was kann ich tun um den Bann zu umgehen also z.b. Seriennummer des PCs ändern ??? Bitte helft mir

MfG lucaslucas7897

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

...oder dazu beim Betreiber des Servers um eine Aufhebung der Sperre zu bitten.

Der wichtigste Rat den man geben kann, ist aber natürlich sich künftig bei der Anmeldung in einem Forum etc die Regeln durchzulesen und nicht nur den Bestätigungshaken zu setzen. Ansonsten weitet sich das Bannproblem nur immer weiter aus.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page