1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwareversand.de - Erfahrungen

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by referee81, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. referee81

    referee81 Kbyte

    Hallo liebe Computerprofis,

    wegen der aktuellen Thematik in einem Thread und weil es mich ja selbst als möglichen Käufer betrifft, wollte ich das Thema HWV (Hardwareversand.de) zur Diskussion stellen.

    Wäre schön wenn ein breites Feedback zu diesem Online-Händler zurück kommen würde, da ich mir nun doch ein wenig unschlüssig bin ob HWV oder doch beim Händler vor Ort?

    Als Hintergrund:
    Bei Ciao usw wurde HWV also schlecht bis mangelhalt eingestuft weil es zu Problemem mit der Lieferung und der Qualität kam.
    Der Test von Computerbild hebt HWV jedoch auf Platz 1 im Test.

    Also postet was das Zeug hält, damit ich weiß wo ich bestellen soll ;)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...schön. Im Forum gibt es rund 40 Threads zum Thema, so dass ein Neuer keine zusätzlichen Informationen bringen wird.

    Auszug:

    http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-firmen/289623-hardwareversand.html?highlight=hardwareversand
    http://www.pcwelt.de/forum/erfahrun...wareversand-de.html?highlight=hardwareversand
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page