1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwareversand.de Nachsendung?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by shizo, Feb 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shizo

    shizo Kbyte

    Moin!
    Ich habe mir vor ner Woche nen PC bei hardwareversand.de zusammengestellt. Dieser wurde nun auch gestern geliefert.
    ABER:
    Es fehlte das Netzteil (Be Quiet! Dark Power Pro 600W).
    Ich habe "Bezahlung bei Abholung" als Methode ausgewählt.
    Der Postbote wollte von mri auch nur den Betrag "abzüglich" des Netzteils haben.
    Ich habe das Netzteil also NICHT bezahlt. Auf der beiliegenden Rechnung is das NT auch NICHT vermerkt. Ich habe KEINE info von HV bekommen bezüglich einer Nachsendung o.ä.

    Auf der Seite von HV steht, dass das NT wieder ab 13.2. verfügbar ist.
    Was kann ich nun erwarten? Schicken sie mir das teil mit ner gesonderten Rechnung hinterher sobald dies verfügbar ist?
    Oder ist das NT jetzt damit von der Bestellung ausgenommen udn ich muss mich woanders danach umgucken?

    Eine eMail an HV hat leider keine Reaktion hervorgerufen..... *roll*


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Kontakt
    Sie erreichen unser engagiertes Service-Team per Telefon montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter 01805 / 711 117 (0,14 EUR / min).

    Per Fax erreichen Sie uns unter 01805 / 959 666 (0,14 EUR / min).

    Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten, wenden Sie sich bitte bei Fragen und Anregungen zu unseren Produkten und unserem Service an: service@hardwareversand.de.

    Bei Fragen und Anregungen zu unseren Internet-Seiten ist unser Webmaster für Sie der richtige Ansprechpartner: webmaster@hardwareversand.de.

    Ruf doch mal an und bitte um einen sofortigen Rückruf bzgl. deines Problems. Die sind doch schon ab 8 Uhr in der Frühe erreichbar. Halte Rechnung und Lieferschein bereit, um Fragen ihrerseits schnell beantworten zu können.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    -> nach "Erfahrungen mit Firmen" verschoben
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page