1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwareverwaltung / Asset Managment

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by GlobalBenni, Aug 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Ich bin in einer großen Firma als Summer Intern angestellt und habe die aufgabe bekommen gescheites Programm zu finden welches das Inventar (nur Hardware) als Datenbank speichert (händische Eingabe bzw. Barcodescanner).
    Die Software sollte ersichtlich machen welcher User in der Firmer welche Geräte besitztbzw besaß. und was z.B. gestohlen wurde,, kaputt ging ...
    Es soll auch einige Daten zu dem Gerät aufnehmen können (z.B. Typen Nummer und Serien Nummer und auch eine von der Firma erstellte Kennzahl)

habe jetzt schon 2 Wochen das internet durchforstet und kann nichts finden was wirklich überzeugt.

kostentechnisch sind wir nach oben begrentzt oberste Grenze ist 400€

Danke schon im vorhinein

LG Benni

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Kaufberatung [Software]!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page