1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hat das überhaupt einen Sinn ?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Trümmer-Otto, Aug 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute bin neu hier und im Netz auf eine Internetseite gestoßen.
    Meine Frage an euch, kennt das jemand, hat das auch irgendwie einen Hochtrabenden hintergrund?
    Oder ist das einfach nur Gaga?

Miniville

Scheint von einem französischen Anbieter zu sein, aber :bahnhof:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sehr seriös ist das nicht, wenn noch nicht mal das Portal ohne Javascript angezeigt wird.

3. Hatte vor kurzem in irgend einem Forum darüber gelesen und mir das mal angeschaut, erkenne nur irgendwie keinen Sinn dahinter.
    Ein Spiel scheint das auch nicht zu sein?
    Jeweils mein Antivierenprog hat darauf nicht angeschlagen sonst hätte ich das hier nicht gepostet.

4. Urs2

Urs2 Megabyte

Es ist schon ein "Spiel"... Copa Mundial heisst es nur weil es dann mehr angeclickt wird, mit Fussball hat es aber nichts zu tun.

Man kann eine Stadt "gründen" und die Links in sein Blog einfügen. Bei jedem Click darauf, bekommt die eigene Stadt dann einen Autobus, einen Einwohner, eine Fabrik... zusätzlich.

Man darf dann zuschauen wie die eigene Stadt wächst... wem's gefällt...

Die Franzosen hatten schon immer seltsame Website-Entwickler. Jeder mögliche Firlefanz muss drauf. Als ich noch mit einem 56-er-Modem unterwegs war, war schon das Laden der Startseite immer eine mühsame Sache.
    Aber auch hier: Wem's gefällt...

Gruss Urs

5. :D

Ja das stimmt wohl. Hab jetzt auch mal alles durchprobiert, aber selbst machen kann man da nix.

Unter Copamundial hab ich bei google ein paar Fußballschuhe und ein Fußballmanagergame (PBEM) gefunden.:cool:

6. www.copamundial.de ist sicher mit abstand das beste fussball pbem das ich kenne... bin schon länger dabei und seitdem süchtig... spielt wer von euch? wenn nicht, die neue saison startet am freitag!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page