1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hat Firefox auch Cookies

Discussion in 'Browser' started by Internetschwimmer, Aug 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle!!

Wollt nur ma Fragen ob Firefox auch Cookies hat wie der Internet Explorer von MS??

Wenn ja wie kann man sie löschen.

Weil S&D zeigt immer etwas an Verfolgender Cookier (Firebird: Default)

Dnake schon ma.

Ach ja wie kann ich Sicherheitslücken von Firefox beheben, is ja alles auf Englisch.

Und zu guter Letzt : Gibt es mit fIrefox auch eine Funktion mit der man Englische Seiten ins Deutsch übersetzen lassen kann? Weil Deutsche Seiten in Englisch geht ja auch!!!

:confused::confused::confused::confused::confused:

2. Nardes

Nardes Kbyte

Hallo Internetschwimmer,

Schau mal unter Extras/Einstellungen/Datenschutz nach den Cookies.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page