1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hauppauge WinTv Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Philipp 02, Aug 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Besitze schon seit mehreren Jahren eine Hauppauge WinTv Karte, habe den PC heute neu aufgesetzt und jetzt kann ich die Software nich aufrufen.

Wenn ich das WinTv 2000 starte kommt Fehler Meldung: Error: can not locate Tv Tuner filter (Hauppauge WinTV 88x Tuner) nach OK klicken: Error can not build Filtergraph nach OK klicken: WinTV Initialization Error.hTV=0

Ich bitte um eure Hilfe

mfg Philipp02

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Welches Betriebssystem + Service-Pack wurde installiert sowie die Board-Treiber?
    Welche TV-Karte besitzt du?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schaut nach nicht, oder nicht richtig installietrten Treibern aus.
    Was zeigt der Gerätemanager?

4. Habe Windows XP drauf mit Service Pack 2 und habe das Motherboard P5WD2/P5LD2 Series, alle Driver von der Motherboard CD habe ich installiert.

Besitze die Hauppauge WinTV 34704 Rev. E148

Im Geräten Manager sind alle Treiber für die TV Karte installiert.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Schau mal bei Hauppauge vorbei ==> klick mich <== und lade mal die Prodinfo.exe, danach schaust du in der Liste nach deiner TV-Karte....
    Edit: ist das HIER deine.., dann folge den Vorgaben!

Good luck

6. im Gerätenmanager:

ja genau das ist mein chip, habe diese Software schon installiert mehr mals installiert aber hoffnungslos, dann habe ich doch wieder die software von der CD hergenommen, aber auch ohne erfolg.

hallo!!!!!!

kann mich keiner helfen <- Spam! fidel_castro :mad:

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page