1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD 3850 AGP bleibt beim NVRAM hängen.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by niburt, Jan 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niburt

niburt Byte

Moin!
    Ich hab heute meine PowerColor HD3850 Agp eingebaut alles hat gepasst aber dann:

Ich kann nur den POST sehen dort steht das: NVRAM wird geprüft....

Und dann geht auser STRG+ALT-ENTF gar nix.
    Ich komme nicht mal ins BIOS.
    Habe schon lange gewartet aber nix passiert, manchmal lief die HDD weiter und windows wurde geladen aber ich bekomme keine weiteren Bilder. Nur das Bild vom POST erscheint weiter nix.

BIOS usw ist alles neu. RAM ausgewähselt--->keine wirkung
    BIOS Reset-->keine wirkung

ne x1950pro eingebaut-->läuft, bei POST steht: NVRAM wird geprüft......Aktualisiert!

Mobo: ASUS P4P800 E-DELUXE
    Cpu: P4 HT 3,4 GHz EXtreme Edition
    Ram 2x 1GB G.Skill und 2x 512MB MDT
    NT: 550 W

Kann mir jemand weiter helfen???

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Ich nehme mal an das Motherboard ist defekt, tausche es wenn du noch Garantie darauf hast.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für ein 550Watt Netzteil? Die HD3850 braucht noch mehr Strom als die X1950Pro.

4. niburt

niburt Byte

Hab einmahl 16 und 18 A, verteilt aus 2 12V Schienen.

Müste reichen, hab 2 HDD und 2 CD/DVD Laufwerke.

Hab schon die 2 DVD/CD Laufwerke und und 1 HDD entfernt hilft aber nix.

Das komische ist ja das er Windows lädt, ich kann nur nichts auser dem POST sehen....:rolleyes:

BIOS up- bzw. Downgrade hilft ja auch nix

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso nennst du das Netzteil nicht beim Namen?

6. jumm2006

jumm2006 ROM

mich würde interssieren wo die die Graka gekauft hast?.ich würde sagen dass du erstmal vielleicht biosupdate machst.am netzteil kann ich mir nicht vorstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page