1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD-DVD vs. Blu-Ray: Kampf der Formate laut Toshiba noch nicht entschieden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pixel, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pixel

pixel Kbyte

Ich bezweifle, das Herr Olivier Van Wynendaele eine Wette auf das eingehen würde, was er da erzählt.

2. Abdull

Abdull Byte

"Und bereits vor dieser Preissenkung hatte HD-DVD einen Marktanteil von über 60 Prozent im Bereich der Standalone-Geräte."

"Besitzer von Blu-ray Abspielgeräten erwarben im Schnitt weniger als einen Film."

Playstation3 != Standalone-Gerät
    Playstation3 == Blu-Ray-Abspielgerät

Schon schade, wenn der Marketingabteilung von Toshiba nicht mehr als offensichtliche Zahlenjonglage übrig bleibt, bei der Äpfel mit Birnen verglichen und am Ende die Rosinen rausgepickt werden.

3. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Die künftigen Absatzzahlen der Player werden zeigen, für was sich der Verbraucher entscheidet. Nachdem fast alle namhaften Studios auf BluRay gesprungen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch viele HD DVD Geräte verkauft werden. Schmerzhaft für Toshiba, aber sie werden`s überleben. Mit der Trotzhaltung werden die aber nicht weiterkommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page