1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset an PS3

Discussion in 'Spielekonsolen' started by Mexxy, Feb 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mexxy

    Mexxy Byte

    Hallo,

    hab hier ein headset liegen das ich damals vor 3-4 jahren für 170€ gekauft habe. Da ich momentan nicht das geld dazu habe mir ein neues für ps3 geeignetes headset zu kaufen, möchte einen weg finden diesen headset an die ps3 anzuschließen. Das headset um das es hier geht ist die Plantronics Gamecom 777. Das headset hat einen 5.1 Sourround Adapter.
    So sieht das ganze aus
    Da die PS3 nur einen USB anschluss hat, kann ich es nur über USB anschließen. Ging natürlich nicht. Ich vermute das es wegen dem 5.1 Adapter nicht ging. Gibts da einen weg es an die PS3 anzuschließen? Auch ohne was dazu zu kaufen? Wenns nicht klappen sollte dann dachte ich an einen usb - klinke adapter. Ich finde aber keinen an dem ich die 3.5mm anschließen kann und vom anderen ende an die ps3. Ich finde entweder so eins oder so eins.
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    :schieb: zu Spielekonsolen!

    Gruß kingjon
     
  3. Mexxy

    Mexxy Byte

    Danke :) Hab ewig nach den Spielekonsolen gesucht, habs aber nicht gefunden.
     
  4. Mexxy

    Mexxy Byte

    Keiner eine Idee wie das funktioniert?
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page