1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset wird nicht erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by blackeagle280, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    mein Problem ist: Wenn ich mein Headset anschliesse kommt die Meldung: USB Gerät wurde nciht erkannt. Dieser Fehler ist aufgetreten seitdem ich eine neue Tastatur über USB habe. Wenn ich diese allerdings abmache und meine alte über den Standardtastatureingang benutze kommt diese Meldung immernoch. Ausser Dem Headset ist noch meine Maus und meine Tastatur an USB angeschlossen.

Danke schonmal im Vorraus :)

Daten: -Maus: MX 610 von Logitech
    -Tastatur: Eclipse Keyboard von Saitek
    - Headset: Ich weiss leider nicht welches
    Modell vonTrust
    -Mainboard: P4 Titan von Gigabyte
    -Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.66 GHZ
    -Soundkarte: onboard
    -Grafikkarte: ATI Radeon 9600 XT

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Waren bei dem headset auch eigene Treiber dabei?
    Wenn ja dann die Treiber oder Software installieren und dann den Headset anschliesen.

3. Wenn ich die Software installieren will zeigt er mir an das ich das Headset anschließen soll aber dann sagt er mir wieder USB-Gerät wurde nicht erkannt.

Aber danke das du dir Zeit genommen hast!

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Ich kenne dein Board nicht.
    Meistens sind mehrere Blöcke USB Anschlüsse vorhanden.
    Versuche mal einen anderen.
    Oder versuche dein Headset an einem andern PC.

5. Ja danke ich habe schon alle USB Anschlüsse ausprobiert. Kein Erfolg! Ich werde das Headset dann mal bei einem Freund versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

kannst hier bescheid sagen was damit los war oder ist

7. Ich sag dir gerne was los war. Das Headset war kaputt!!
    Thx an alle die mir geschrieben haben!!

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

kleiner Tipp an Rande um in Zukunft die nerven schonen zu können.
    Nicht lange irgendwo nach fragen.
    Auf anderen Systemen testen oder direkt zurückbringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page