1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset zum Test an LCD TV angeschlossen - Viel zu leise

Discussion in 'TV & Video' started by Dark Soul, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark Soul

    Dark Soul Kbyte

    Weil es mich einfach Mal interessiert hat, habe ich mein Medusa-Headset an meinen LCD-Fernseher von Samsung angeschlossen. Der hat einen Kopfhöreranschluss und ich wollte wissen wie es damit klingt. Allerdings höre ich fast überhaupt nichts, selbst wenn ich das Headset auf volle Lautstärke stelle. Wenn ich aber über den PC Musik höre, klingt es richtig super und ich höre natürlich auch was. Aber bei meinem Fernseher beinahe gar nichts. Weiß jemand woran das liegt oder wie man es eventuell lauter machen kann. Mein Fernseher ist ein Samsung LE26R72B und das Headset eben von Medusa was über meinen PC super funktioniert, aber über den TV fast kein Geräusch von sich gibt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page