1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 05/2016: Steganos Privacy Suite: keine SerNr

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by hajoschi, Apr 19, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hajoschi

    hajoschi Byte

    Die versprochene SerNr. für das Programm wurde nicht geliefert.
    Ein weiterer Versuch wurde abgewiesen: 'Diese IP wurde bereits verwendet'.
    Wie komme ich an die SerNr.?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Den Router neu verbinden lassen und gucken, dass er dabei eine andere IP vom Provider erhält.
    Es kann sein, dass der Router nach einer Neueinwahl genau die IP bekommen hat, die vorher jemand hatte, der sich mit dieser angemeldet hat.
    So etwas kann auch passieren, wenn der Router eine IP bekommt, die vorher ein versuchter PC / Spamer hatte, den sich ein Server gemerkt hat und die nun mit einer Firewall blockiert wird.
     
  3. hajoschi

    hajoschi Byte

    Danke!
    Hat funkioniert!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page