1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 8/2014 Notfall-DVD 4.0

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by coraline, Jul 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coraline

    coraline Byte

    Hallo,
    leider finde ich die Software für das Erstellen einer Notfall-DVD 4.0 auf keiner der DVD´s, welche ich als PC-Welt-Abonnentin mit dem Heft 8/2014 erhalten habe.
    Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wie die entsprechende Vollversions-Software auf den DVD`s wirklich heißt, wäre ich sehr dankbar. Sehr unwahrscheinlich ist doch wohl, dass diese Vollversions-Software nun ausgerechnet auf meinen DVD`s fehlt...
    Vielen Dank im Voraus.
    Coraline
     
    Last edited: Jul 6, 2014
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Hallo Coraline,

    du musst dir die DVD nicht selbst erstellen. Du bootest deinen Rechner von der DVD. Dann kannst du das Notfallsystem benutzen.
     
  3. Hallo.

    Nach Booten von der Rettungs-DVD und Start von Avira erhalte ich die Meldung "Avira for Linux command line scanner has encountered an invalid license". Wie kann das sein? Was ist da zu machen?

    Friedhelm39
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page