1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft-CD, viel versprochen, nichts!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by AML_LKL, Jul 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AML_LKL

    AML_LKL ROM

    In der Heft CD wird auf Clony XL und Clone CD sowie auf ********** verwiesen. Von keiner CD die lt. Clony XL mit Securom gesichert sei, kann eine lauffähige Sicherungs-Kopie angefertigt werden. Wohlgemerkt, es handelt sich um gekaufte Original-CDs. Der Brenner ist ein TRAXDATA 161040 plus, auch andere Brennprgramme wie NERO, WINONCD, schafften es nicht. Oder muss man spezielle CDs haben? So halte ich den Artikel und die CD für Irreführung. Oder weiß einer, was ich falsch gemacht habe?
     
  2. AML_LKL

    AML_LKL ROM

    Danke für die Infos, welche CDRWs sollte ich mir kaufen, da ich gerade einen neuen PC zusammenstelle?
     
  3. BigFred

    BigFred ROM

    Dein Modell zwar in der Liste nicht gefunden
    (http://www.elby.de/*******/deutsch/index.htm), aber bei
    Traxdata sieht\'s schlecht aus. Möglicherweisse hilft ein Firmwareupdate, den Modus freizuschalten.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Welchen Brenner ich empfehlen kann oder welche Rohlinge (sorry deine Frage liest sich so)?

    Rohlinge - kommt auch auf den Brenner an aber Ich habe die besten Erfahrungen mit den Traxdata-Rohlingen gemacht!
    Die vom Aldi (Tevion) sind auch nicht übel - hab bis jetzt noch keinen Ausschuß produziert!
    Und auf die Platinum vom Schlecker kann man auch zurückgreifen!

    Wenn Du aber einen Brenner suchst kann ich nur einen empfehlen: LiteOn 161040!
    Gibt dazu auch eine aktueller Firmware!
    Was die am Brenner ändert liest Du am besten auf der HP von LiteOn nach :)

    Wenn Du mal schauen willst: http://www.funcomputer.de da kostet der zur Zeit 209.- DM!

    Gruß...dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Schließe mich BigFreds Meinung an!
    Ich selbst habe einen Traxdata 8432+ und der kann mit der aktuellesten Firmware, Clony & ******* zwar nicht alle aber einige Kopierschutzsysteme knacken!

    Aber: Keine Securcom gesicherte!!!

    Auf der HP von ******* wird ja auch darauf hingewiesen!
    Leider findet sich in der Liste keinen Hinweis ob es mittlerweile eine Firmware für deinen Brenner gibt mit der er in die Lage versetzt wird Securecom zu knacken!

    Also nicht auf die PC-Welt schimpfen!!!

    Mit dem richtigen Brenner klappt das knacken der Securecom Sicherung nämlich!

    Gruß...dieschi
    ---
    Angelegt auch für PC-Welt ForumsGäste:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page