1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft CD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ReneW, Sep 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Hi !
    Ich wollte mal nachhaken, ob nur ich andauernde Probleme mit den Heft-CDs habe, oder auch noch andere die gleichen Probleme haben.
    Eigentlich kaufe ich mir die PCWelt in erster Linie wegen der Free/Shareware auf der beiliegenden CD. Leider ist es nun aber zur Regel geworden, dass weder mein älteres Samsung 32x, noch mein neuerer Ricoh-Brenner diese CDs lesen können. Manchmal habe ich Glück und ich kann mir im Explorer den Verzeichnissbaum ansehen.
    Anzumerken wäre noch, dass bei allen anderen CDs die Laufwerke einwandfrei laufen.

    Gruss Anna
     
  2. Sirrius1

    Sirrius1 ROM

    Hi,

    ich hab seit der Ausgabe 10 Probs. mit der Heft-CD. Diese läßt sich bei einer Auflösung von 1600*1200 Pixel nicht mehr starten. Bis Ausgabe 9 keine Probleme. Ich bekomme nur diese Fehlermeldung: " GDI failure -> Ok to resume" und dann bricht der Start der CD ab. Wenn ich aber dann auf eine Auflöung von 1280*1024 p wechsel funzt die CD.
    Kann mir jemand helfen.

    cu

    Sirrius1
     
  3. wriechling

    wriechling Byte

    Es gab eine Zeit, da mußte ich am Kiosk ein wenig kramen, da es Exemplare gab, bei denen die CD miteingebunden war. Dies ist seit einigen Monaten nicht mehr vorgekommen.
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Hast Du aber einen alten Thread rausgekrammt.
    Habe aber immer noch Probleme mit manchen CDs nur das ich mittlerweile ein DVD Laufwerk habe.
     
  5. Ich hatte noch nie Probleme mit den CDs. Manchmal, ganz selten, muß man aber ein wenig Geduld haben
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page