1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heftarchiv-Aufruf funktioniert nicht

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by hajoschi, Feb 6, 2018.

  1. hajoschi

    hajoschi Byte

  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Es geht mit dem Firefox und noscript.
     
  3. hajoschi

    hajoschi Byte

    Noscript inaktiv: nach erfolgter Anmeldung unter https://www.pcwelt.de/mehr/pc-welt-plus
    und 'Zum PC-WELT-Archiv für Plus-Abonnenten' wird eine leere Seite unter https://magazin.pcwelt.de/
    angezeigt.

    Noscript aktiv: nach erfolgter Anmeldung werden verschiedene Menüs angeboten, aber kein Heftarchiv.
    Nach Eingabe des Suchbegriffs 'Heftarchiv' erscheint wieder eine leere Seite.
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Dann wirst du das der PC-Welt-Redaktion wohl per eMail mitteilen müssen, denn von den Redakteuren liest hier im Forum keiner mit.
    Zur Not tut es auch kein anderer Browser bei dir?
     

Share This Page