1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heftarchiv und Opera

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by mimalue, Dec 30, 2017.

  1. mimalue

    mimalue ROM

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Bereich PC-Welt digital und habe versucht einmal im Archiv ein Heft zu öffnen. Hierzu öffne ich das Archiv in meinem Browser (Opera). Die Seite öffnet sich auch, danach friert die ganze Seite ein und reagiert auf keinen Klick mehr. Ich muss den ganzen Reiter schließen. Mit anderen URL habe ich diese Probleme bisher nicht.
    Mache ich das im Internet Explorer, habe ich keine Probleme mit dem Archiv.

    Da ich seit vielen Jahren mit Opera arbeite und eigentlich davon begeistert bin, würde ich gern auch auf die PC-Welt-Seiten mit Opera zugreifen.

    Kann mir einer einen Tipp geben?

    VG

    mimalue
     

Share This Page