1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heimnetzwerk

Discussion in 'TV & Video' started by YogiCar, Feb 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. YogiCar

    YogiCar Byte

    Hallo !

    Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Heimnetzwerk
    und zwar kann ich nicht mehr auf alle Rechner zugreifen.
    Das ganze ging aber bis vor kurzen ganz gut keine Ahnung was auf ein mal verstellt ist.
    Auf einen Rechner kann ich noch zugreifen da ist alles in Ordnung.
    Der zeigt mir diesen Fehler an kennt einer das Problem:

    Auf \\...... kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressourcen zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen.
    Zugriff verweigert.

    Als ich alle rechner neu eingerichtet hatte war es wunderbar und auf ein mal geht es bei zwei von drei Rechner nicht mehr.
    Komme da nicht hinter die Netzwerkeinstellungen sehen alle gleich aus.

    Schon mal Danke für die Hilfe wenn mir einer helfen kann !!! :confused:
     
  2. YogiCar

    YogiCar Byte

    Danke für den Link ich probiere es mal mit der Regedit sache ! :D

    Hey bei dem einen Rechner klappt es da kann ich wieder zugreifen aber bei dem anderen will das ganze noch nicht
    da springt der Wert aus der Regedit immer wieder zurück auf 1.
    Zumindestens wenn ich ihn hoch und runter fahre und mir wird der zugriff verweigert.

    Haste noch einen Tipp ???
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page