1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Helft mir bitte ich bin am verzweifeln:(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BrainDead1985, Mar 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Das Netzteil ist zu schwach. An Deiner Stelle würde ich mal für einen Tag ein anderes Netzteil einbauen (z.B. beim Händler um die Ecke für einen Tag gegen Kaution borgen). Empfehlenswerte Netzteile findest Du hier: http://www.8ung.at/iwannaknow/empfamdnt.htm

Desweiteren: hast Du einen 512er-Riegel? Das Board verträgt doch offiziell keine 512er-Riegel?

Gruss,

Karl

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hey,

ich werde ja wohl noch Fragen dürfen?
    Der rest steht in meinem Post an dich weiter unten!

Gruß, dieschi

P.S.: Ich weiss das ich in letzter zeit seltener da bin, werde mich bessern *versprech* ;)

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Billy,

klar weiss ich bescheid aber es gibt auch genug beweise hier im Board daß das Board stabil laufen kann!

Darum fand ich es von vornherein zu sagen: Schick das Teil zurück! -> für leicht übertrieben!

Ich hab ja kürzlich selbst erst einen Rechner mit einem K7S5A dank neuem Netzteil zum laufen bewegen können - also liege ich mit der Frage zu den Netzteilspezifikationen <B>noch</B> nicht ganz so falsch wie du das durch deine Erfahrungen belegst!

Gruß, dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

<B>seit neustem</B> ?
    Hast du was an deinem PC geändert?
    Neue Treiber, neue Hardware etc .. ?

Gib mal Daten des Netzteils (Leistung bei 3,3Volt, 5Volt und 12Volt *Amperezahl* -&gt; aufn Aufkleber gucken)!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page