1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[HELP] Problem mit Steam und Firefox!

Discussion in 'Browser' started by pie90, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pie90

    pie90 Byte

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit Steam und Firefox, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Ich logge mich ganz normal in meinen Steam Account ein, danach öffne ich CounterStrike und lass die Serverliste aktualisieren!
    Wenn ich jetzt versuche in ein Server einzulinken geht das nicht, im unteren bereich steht dann "Server reagiert nicht."
    Wenn ich anschliessend mein CounterStrike beende oder auch minimiere und versuche in Firefox reinzugehen eght das nicht!
    Es läd die ganze zeit doch da kommt nix raus!
    Obwohl Firefox keine Seite laden kann, läuft mein MSN, ICQ und Xfire ganz normal weiter.

    Was ich sicher weis ist das es nicht an mein Internet liegt weil ich schon 3mal Internetanbieter gewechselt habe!

    :guckstdu: Hier klicken um die Daten von meinem PC zu sehen!
     
  2. pie90

    pie90 Byte

    weiß denn keiner was?
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Passiert das mit anderen Browsern auch?
    Steam mal aktualisiert?
     
  4. pie90

    pie90 Byte

    ja auch... ich hatte ja schon 3 internetanbieter und auch viele verschiedene bowser
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    In welchem Zeitraum? Das Problem besteht schon lange? Mal über ne Neuinstallation nachgedacht? OS und Games?
     
  6. pie90

    pie90 Byte

    ich sag doch... ich hatte mittlerweile 3 verschiedene Internetanbieter und die mindestlaufzeit ist ja 12monate! ich habe schon mehrmals eine neuinstallation durchgeführt...
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Das geht also schon mindestens 2 Jahre so? Dann machst Du seitdem immer irgendwas falsch.
     
  8. pie90

    pie90 Byte

    ich weiß nicht ob es an mir liegt... ich habe versucht mein anti virus zu wechseln, firewall, (internetanbieter).....
     
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Gings überhaupt mal?
     
  10. pie90

    pie90 Byte

    nein.... es war immer so....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page