1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Helpdesk Anbieter

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by rehchen, Feb 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rehchen

    rehchen ROM

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Helpdesk Dienstleister für die Übernahme des internen Userhelpdesks. Habe schon Angebot von Siemens und co, aber gibt es keinen bezahlbaren Helpdesk Dienstleister?? Danke für eure Anteilnahme!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Um wie viele Mitarbeiter geht es denn und wobei soll geholfen werden?
     
  3. pcrider

    pcrider Byte

    ist das noch aktuell? falls ja wüsste ich jemanden..... ?
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Schätze mal nicht:

    Letzte Aktivität: 08.02.2011 16:41
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Jetzt weiß ich wenigstens, warum der Helpdesk immer nur gebrochen Deuts schpricht, in Bratislava ist es eben billiger :rolleyes:
    Daß es statt 10 Minuten nun 1 Stunde dauert, ehe das Problem beschrieben und erkannt ist, sieht man ja auf der Rechnung nicht. Und die Mitarbeiter bekommen dann womöglich auch noch einen Anschiss, weil die Arbeit zu lange liegen bleibt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page