1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Herunterfahren funktioniert nicht...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by narayan, Nov 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. narayan

    narayan ROM

    Hallo Miteinander!

    Wenn ich ich Windows herunterfahren, oder neu starten will bekomme ich die Meldung das devdlr32.exe nicht beendet werden kann( selbiges Problem hatte ich mal beim Win2k Server?!?) nach einer Weile beendet er dann zwar alle Programme etc. bleibt aber beim leeren Desktop hängen.....könnte mir einer von euch da ne Lösung vorschlagen?!

    mbg narayan
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Holla Hallo

    Schmeiss die Liveware raus. Creativ hat bis version 3 echte Probleme mit W2K. Echte Leidensgenossen:
    http://www.europe.creative.com/joinin/forums/thread.asp?thre=6601
    Möglicherweise mußt du sogar die Soundkarte komplett entfernen und von Windows neu erkennen lassen.

    CU
     
  3. Keule123

    Keule123 Byte

    Hallöchen!
    Ich hatte meine Festplatten auch im Wechselrahmen, da ich XP und 98 parallel fahren wollte, hatte dabei mit XP auch riesenprobleme, starten, installieren, herunterfahren. Sietdem ich das ganze ohne Wechselrahmen betreibe läuft}s wie geschmiert!!!

    CU
     
  4. narayan

    narayan ROM

    hm, doch hab ich, höhö, hm, dreck, ich hab halt die ganz Software installiert und dann mal neu gestartet, und dann das.....lösung? liveware deinstalln?
     
  5. compeule

    compeule Kbyte

    Halli Hallo

    Hm

    Du hast nicht zufällig eine SBlive und Liveware aufgespielt?

    W2K mag die nämlich nicht besonders!

    CU
     
  6. narayan

    narayan ROM

    Hallo!
    Hab meine Platten in Wechselrahmen......
     
  7. compeule

    compeule Kbyte

    Halli Hallo

    Hast Du Wechselmedienlaufwerke installiert oder eingebaut?

    cu
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page