1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heruntergeladene Programme lassen sich nicht öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by Game1110, May 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Game1110

Game1110 ROM

hallo, habe volgendes problem und zwar wenn ich programme wie Net.Framework3, Java, Activ-X Steuerelemente, Windows Media Player 11 herunterlade und es öffnen will bekomme ich die meldung ".....exe ist keine zulässige Win32-Anwendung". diese meldung bekomme ich egal welches programm ich runterlade und egal von welcher seite. ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich das hinbekomme .
    danke schonmal im vorraus !

2. TApel

TApel Megabyte

moin

was für ein betriebs system hast du ??

mfg
    tom apel

3. Game1110

Game1110 ROM

habe Windows XP Prof. mit SP2

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Prüfe deinen Rechner mal gründlich auf Viren und Spyware und Rootkits.
    Für die Virensuche empfehle ich dir Kaspersky:
    www.kaspersky.com/de/
    Für die Suche nach Spyware und Adware die Kombi aus Lavasoft Ad-Aware SE Personal und Spybot S&D:
    www.lavasoft.de
    http://www.safer-networking.org/de/index.html
    Für die Rootkit- Suche ist Blacklight gut geeignet:
    http://www.f-secure.de/blacklight/
    Das ist ein ziemlich gründlicher Test. :)
    Zum Schluss solltest du noch deinen HiJackThis- Log posten:
    http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html
    (Download mit ausfürhrlicher Anleitung).

5. Game1110

Game1110 ROM

ok ich dank dir schon mal werds jetzt ma versuchen

6. Game1110

Game1110 ROM

leider bringen die programme in meinem fall nichts. würde es was bringen wenn ich formatiere ? und sorry schon mal für die frage aber mit pcs kenne ich mich nich so gut aus !

7. Game1110

Game1110 ROM

habe mal formatiert aber ich kann die heruntergeladenen programme immer noch nicht ausführen !

8. Bei mir ließen sich ebenfalls mal keine Executables mehr ausführen. Nach ewigem Suchen nach einer Ursache in der Software, stellte es sich als defekter RAM heraus. Also einfach mal austauschen/einen rausnehmen. :-)

9. Game1110

Game1110 ROM

habe es mal ausprobiert ***** aber trotzdem nicht. habe aber auch mal ne neue netzwerkkarte eingebaut jetzt kann ich alles laden ausser die activ-x steuerelemente von allen seiten die ich öffne. bekomme immer ein kleines fenster zusehen(microsoft hat ein problem mit der software gefunde) wenn ich die runterladen möchte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page