1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heuchlerisch, Frau Bergert

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ArLabuNakti, Dec 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es dürfte eigentlich jedem klar sein, das nicht nur bei Apple, sondern bei allen Produkten, die in China, Indien oder sonstwo hergestellt werden, keine " deutschen " Arbeitsschutzgesetze gelten. Warum bekommt man wohl bei " KIK " ein T-Shirt für 2€ ? Aber zum Glück haben ja " Europäer " diesen Missstand aufgedeckt, bei uns gibt es sowas ja nicht.
    Fragen Sie mal einen Hermesboten, der Ihnen dieses, unter schlimmsten Bedingungen, völlig überteuerte Produkt nach Hause liefert, was er verdient, oder die Reinigungskraft im Bahnhofsklo.
    Ich wette, Sie haben auch ein Smartphone, ein Paar Schuhe, eine Jeans oder ein anderes Produkt, das aus genannten Ländern kommt, jeder hat sowas. Es liegt an jedem selbst etwas zu ändern. Worauf ich eigentlich hinauswollte, rund um Ihren Bericht herum gibt es nur Applewerbung. Sie prangern an und werben gleichzeitig.
    Made My Day!
    Mit freundlichen Grüßen
    ALN

    Ich finde es gut, das Sie, damit sind nicht Sie gemeint Frau Bergert, solche Missstände aufdecken. Das zeigt uns doch, wie toll und gerecht es bei uns Europäern zugeht. Trotzdem werden solche Produkte, egal von welchem Hersteller, die nehmen sich da alle nichts, gekauft. Es liegt immer am Verbraucher. Das beste ist aber, sie prangern an und werben gleichzeitig. Um den ganzen Artikel gibt es Applewerbung!

    Made My Day!

    drahnier
     
    Last edited by a moderator: Dec 20, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page