1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heute gratis herunterladen: PC-WELT WLAN & Heimnetz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 19, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit Opera hat der Download direkt funktioniert. :)

2. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Das sind irgendwie Wiederholungen, denn ich habe hier gleiche Downloads vom 28.11.2014 (gleiche Dateigröße)
    Gab es also schon mal.

3. Jumeleur

Jumeleur ROM

Also bei mir klappt es einfach nicht. Bei Opera sehe zwar ein leeres Quadrat aber mehr nicht.
    Ich habe es mit IE. Firefox, Chrome und Opera versucht.
    Adblocker benutze nur bei Firefox, habe ich natürlich ausgeschaltet.
    Dann habe ich noch Flash aktualisiert. Kein Erfolg
    Dann habe ich noch drei Freunde gebeten mir das Heimnetzwerkheft runter zu laden. KEINER hat es geschafft.
    Ich bin PCWelt Abonnent und seit vielen Jahren treuer Leser aber irgendwie fühle ich mich verarscht
    Eure letzte Gratisheft Aktion 2013 verlief ja ähnlich problematisch. Vielleicht solltet Ihr Euch das mal zu Gemüte führen

4. Liebe Redaktion, Ich kann ja nachvollziehen, warum ihr den Adblocker deaktiviert haben wollt. Aber Flash zu fordern ist frech. Flash ist überholt, man braucht es nicht mehr. Es ist ein Einfallstor für Schädlinge durch ständige Lücken. Ich weiß nicht wie im oft in diesem Jahr schon ein Update anstand, weil Hacker kritische Lücken ausnutzten. Also auf Flash kann man getrost verzichten! und als verantwortungsvolle Computerzeitung sollten sie dies auch!

5. Hailender

Hailender Byte

Warum so einfach wenn es auch komplizierter geht.
    Warum ist es einer großen Computerzeitschrift wie der PC-Welt, die für alles mögliche
    in der IT-Welt gute Ratschläge zu bieten hat, nicht möglich einen Download
    für alle gängigen Browser zu realisieren.

Mein Abo für diese Zeitschrift habe ich schon lange gekündigt, aber nun werde ich auch
    diesen Newsletter abbestellen. Es nervt einfach nur noch. :mad:

6. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

Das ist Absicht. Jeder Klick zählt. Man muss zehn bis zwanzig Mal aktualisieren, irgendwann wird dann der Downloadlink eingeblendet.
    Diese Tricksereien sind so mies, aber der Rubel muss rollen.

http://download.pcwelt.de/specials/sohe/so06_SH_WLAN_06_14_001_100.zip

7. deoroller

RSS nervt nicht so.

8. mimmi7613

mimmi7613 ROM

Ich benutze Opera und habe neben Adblock Plus auch Ghostery installiert. Wenn man bei Ghostery die Blockierung anhält ist das Banner sichtbar und der Download klappt sofort, ohne 10-20x aktualisieren zu müssen.

9. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

Oh Mann, ich bin geschockt! :haare:
    Dachte mir, probier's noch mal aus mit dem FF. Plötzlich ploppte der Downloadlink mindestens 20mal auf. Ich konnte gar nicht so schnell auf die Schließkreuze klicken.
    Die müssen aufgrund der massiven Beschwerden was geändert haben. :grübel:

10. deoroller

Das war eher eine Laune des Schicksals. ;)

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sonderheft 6/2014. :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page