1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HARTSON

HARTSON Byte

:bahnhof:

und zwar hab ich das problem das das bild beim spielen immer einfreiert...hab nur eine 40gb festplatte mit 2 mb chache...kann es also sein das die festplatte nicht hinterherkommt????

ASUS A7N8X-X
    AMD ATHLON XP 3000+
    GeForce 6600GT 128mb von albatron
    Netzteil 450 watt von chieftec
    512 RAM
    3 kühler im gehäuse
    40GB festplatte mit 2mb cache

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Warum bleibst Du nicht bei Deinem alten Thema? Zudem würde ich vorsichtig sein, da Du bereits verwarnt bist.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Heu heu, wird wieder mächtig interessant werden. Das ist jetzt sein vierter Thread zu diesem Thema!

4. HARTSON

HARTSON Byte

1. gaaanz andres problem...
    2. gaaaanz andere fragestellung...
    3.keiner gibt mir eine antwort auf mein schwer wiegendes problem...:confused: :confused: :confused:

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

hey ho, nimm einfach den Monitor aus dem Gefrierfach... ansonsten macht es einen Unterschied, ob du Solitär oder ein aktuelles High-End Game spielst...

6. HARTSON

HARTSON Byte

sehr freundlich das ihr nicht immer versucht lustig zu sein...:aua:

also es macht einen unterschied...
    bei kleinen spielen stürtzt der rechner ni ab...

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

1. Nicht wirklich
    2. Stimmt schon, aber siehe 1
    3. Gib den Leuten hier etwas Zeit. Sie sind schließlich nicht hier, um nur Dir zu helfen. Btw, geh doch bei diesem tollen Wetter nach draußen, als Dich von Deinem PC ärgern zu lassen. ;)

Dass es an der Festplatte liegt, glaube ich weniger. Lösungsvorschläge:
    - Was steht in der Ereignisanzeige?
    - RAM getestet?
    - Grafikeinstellungen im Spiel mal testweise auf ein Minimum reduziert?

8. HARTSON

HARTSON Byte

was wäre wenn es an der grafikeinstellung liegen würde???wenn ich sie nun minimieren würde und es läuft wieder???
    kann auch eine windos optimierung helfen???:confused: :confused: :confused:

9. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Dann wähl als aller erstes mal ne vernünftige, aussagefähige Überschrift..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page