1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hi, ich suche Smiles für meine Homepage!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by xnickx, Jul 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Wer kennt nen guten link!!!

    xnickx
     
  2. xnickx

    xnickx Kbyte

    Habe nun meine Smiles vom W4FBorad, die durfte ich nemhen!!! Cool schaut mal drauf!!!
    www.xnickx******
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    www.my-smilies.de oder so ähnlich....

    http://www.google.de hilft Dir da bestimmt weiter.... ;-)

    mfg ghostrider
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Ich irre?!? Schon mal was von juristischen \'Fallstricken! gehöhrt?
    Dein Link zählt dazu!

    Aber wie gesagt, juristische Fragen sind was für Juristen oder die es werden wollen.
     
  5. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Das ist leider nicht so einfach!

    So unterliegt z.B. Dein Posting nicht automatisch dem Urherberrecht; obwohl Du ja der Autor bist. Dein Beitrag kann ohne Deine Zustimmung (wenn nicht anders oder so ähnl. vereinbart) weitergegeben werden.

    Es sei Denn! Du behälst Dir das Copyright >ausdrücklich< vor. Selbst dann kannst Du voll daneben liegen.

    D.h. ein blosser © Vermerk schütz noch lange nicht Deine Inhalte.

    Das ist aber echt zu kompilziert und ich bin absolut kein Rechtsverdreher, also ab damit in die Schublade.
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Das Urheberrecht gilt auch wenn nicht darauf hingewiesen wird.
     
  7. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Wenn NICHT DEUTLICH DARAUF HINGEWIESEN WIRD >>> also ohne das du dich totsuchen musst wegen Copyright und so, ist das LEGAL!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen, frage deinen Anwalt oder Rechtsschutz.

    :-)
     
  8. xnickx

    xnickx Kbyte

    Meinste die kann ich mir einfach so auf die festplatte zeih und nutzen ist das nicht illegal???
     
  9. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Warum fragst Du dann?!?!?!?!?!?!?
     
  10. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    http://www.cheesebuerger.de/smilies/index.htm
    http://www.clicksmilies.com/index_deutsch.html
    http://www.smily.at/smily/index.htm
    http://www.3sign.org/
     
  11. flar38

    flar38 Byte

    Versuch mal diesen Link: http://www.schmaili.com/deutsch/index.htm

    Gruß
    Ralf
     
  12. xnickx

    xnickx Kbyte

    Die sind geil!!!! http://www.w4fboard.de/smilies_list.php
     
  13. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    dann solltest du uns/ mir mal verraten was du suchst ?

    }was anderes kenn ich nämlich net - ähnliches ist auch in Incredimail enthalten.
     
  14. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Also doch selber machen!!!!
     
  15. xnickx

    xnickx Kbyte

    Fast alles > die Smiles sehen zum kot*enu aus!!!!!!
     
  16. xnickx

    xnickx Kbyte

    Ne!!!
     
  17. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Man könnte damit vieleicht selber welche entwerfen?
     
  18. xnickx

    xnickx Kbyte

    Nützt mir das was???
     
  19. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo Nico,

    die Konkurrenz bietet uns "fast alles" http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9511448.html

    Andreas
     
  20. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Ich kenn ein gutes Grafikprogramm
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page