1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High End Gaming Rechner zu Verkaufen mit Monitor, Tastatur und Maus

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by SFlint89, Nov 15, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SFlint89

    SFlint89 ROM

    Servus Gamer, Nerds und Freaks :baeh:

    ich verkaufe meinen High End Rechner, da ich wieder auf Konsole umsteige. Meinen Rechner habe ich im August 2014 zusammen geschraubt und läuft seitdem Problemlos. Bei dem Prozessor handelt es sich um ein I7 4820K, den ich auf ein Asus Rampage 4 Extreme befestigt habe. Bei der Grafik kommen 2 ! R9 290X von MSI zum Einsatz, damit alles genügend Strom bekommt ist ein BeQuiet Dark Power Pro 10 mit 1000Watt integriert. Als Arbeitsspeicher habe ich 4x8GB Arbeitsspeicherriegel von Corsair verbaut mit einer Taktung von 2133MHz. Die Festplatte kommt von Samsung, es handelt sich um eine 500GB große SSD der 840 Evo. Um das System zu kühlen und ausreichend zu belüften habe ich 5 Eloops a 120mm und einen Mugen 4 im System untergebracht. Das System ist unter Volllast nie Wärmer wie 60 max. 65 Grad, auch bei automatischer Übertaktung der CPU. Als Gehäuse wählte ich das Corsair 750D, zusätzlich zu diesem Set lege ich noch den Acer Monitor (S276HL), eine Lioncast Tastatur, eine Corsair M3x Maus mit 4800 DPI, einen Xbox One Controller und ein CoolerMaster CM Ceres 500 Headset. Das Set ist aktuell knapp über 3000€ Wert und ich verlange 2000€ als Verhandlungsgrundlage. Ich wohne in der nähe von München und bin am besten über WhatsApp oder E-Mail erreichbar. Meine Nummer wäre die 0151-16970952, Bilder schicke ich gerne per Mail oder Whats App. Bei dem Monitor handelt es sich um folgenden:

    http://geizhals.de/acer-s6-s276hltmjj-um-hs6ee-001-a950177.html

    Ich freue mich auf eure Nachrichten

    Let`s Rock

    Steve :D
     
  2. SFlint89

    SFlint89 ROM

    Servus liebes Forum,

    ich möchte den Rechner wirklich schnell verkaufen und setze den Preis auf 1700 € fest.
     
  3. SFlint89

    SFlint89 ROM

    Servus liebes Forum,

    ich melde mich nochmals bei euch. Ich möchte den Rechner wirklich schnell verkaufen. Ich biete euch den High End Rechner hiermit für 1500€ an, als Weihnachtspreis =)))

    Lets Rock
    Steve
     
  4. SFlint89

    SFlint89 ROM

    Habe leider noch keinen Käufer gefunden, biete das Set jetzt für 1300€ an, das Set hat aktuell einen Wert von 2600€

    Einfach Telefonisch melden oder per Whats App melden
     
  5. SFlint89

    SFlint89 ROM

    Ich bitte euch das Set hiermit für 1000€, da ich wie geschrieben keinen Käufer finde und das Set gerne vor Weihnachten verkaufen möchte. Ich denke das 1000€ ein fairer Preis sind für dieses ganze Set.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page