1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High-End PC ?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ClearSky, Jun 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ClearSky

ClearSky ROM

yo leute ich bräuchte dann ma hilfe undso, war gestern bei kosatec und hab mir n gaming pc zusammen stellen lassen. ich schreib einfach mal die daten davon hier rein und ihr sagt ob der gut ist, oder ob ich noch was austauschen lassen soll.

Motherboard: Asus P5Q
    CPU: Intel CORE2 QUAD BOX Q9550 4x2,83
    Lüfter: NOCTUA NH-U9B Sockel 775/AM2/AM2+
    Ram: 800 4096MB OCZ REAPER CL4 2KIT
    Grafikkarte: 1024MB GTX285 Gainward GS
    Soundkarte: Creative X-FI Titanium PCIE

danke schonmal für schnelle antworten, sollte n rechner werden um sachen auf maximaler quali zu zocken. geld spielt keine große rolle.
    mfg

2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Nein.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wieviel das System kosten soll.
    Die GTX275 ist nur unwesentlich langsamer als die GTX285 kostet aber knapp 100€ weniger.
    Des Weiteren, fehlen noch Informationen zu Festplatte(n), Netzteil und Gehäuse. Wobei besonders das Netzteil ein ausschlagebender Faktor bei der Bewertung eines Komplettsystems darstellt.
    Eine Soundkarte ist nur wirklich sinnvoll wenn ein entsprechend aufwendiges Lautsprechersystem daran angeschlossen wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page