1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by webpromotor, Sep 29, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

    Ich bin so verzweifelt...ich weiss nicht mehr wer mir helfen kann ausser den Xperts aus dem PC-Welt Forum. Nun...ich habe jenes Prob:

    Mein Vater besass vorher einen K62 350 mit einem 66Mhz Board (folge daraus: prozessor war nur mit 333 Mhz getaktet). Nun hat er ein neues Motherboard mitgebracht...eins von Soyo. Es ist ein 100Mhz Board, dass das alte eben ersetzen sollte, weil beim alten die RAM-Slots im Eimer waren. Ok...dann will ich mit dem neuen Motherboard Windows98 installieren....klappt nicht!!! Andauernd bricht er nach dem zweiten Bootvorgang immer ab...es erscheinen immer die ganzen "Ausnahme"-Fehler, oder ungültige Zugriffe tauchen einfach auf! Kurz und bündig: WINDOWS 98 lässt sich nicht mehr installieren. Zuerst hatte ich gedacht, dass die Festplatte beschädigt wäre. Gut...ich also ne neue Platte geholt. Nix da...immer noch das gleiche Problem. Immer an der gleichen Stelle. die gleichen Ausnahmefehler. Das bringt mich zum verzweifeln. Was kann ich tun? Liegt es jetzt am Board?

    Vielen Dank an jeden, der mir helfen kann!!!!!!!


    Mit freundlichen Greetings:

    Alper Baser
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Vielleicht hilft da ja 400er oder 433er RAM ?!?

    ;);););););););)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page