1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hiiiiiilfeeee !! Schutzfehler ...

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by piano, Jun 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. piano

    piano Byte

    Danke, das werde ich dann mal in Angriff nehmen.

    Aber - sorry - im Moment ist das Zukunftsmusik, weil ich ja Windows nicht mehr starten kann!

    WINDOWS - SCHUTZFEHLER STARTEN SIE NEU

    Was tue ich denn dagegen??

    Grüße vom Lars.
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    versuch mal in deinem Bios den LTP port mode zu spp umzustellen (oder zu ecp/epp, je nachdem was is... dann installiert windows nämlich den parrallelen Port neu, und das könnte helfen...)
     
  3. AlexG

    AlexG Kbyte

    ... kommst du an nen cdbrenner ran? wenn ja, saug dir mal von iomega.com des aktuelle iomegaware. ich hab selbst auch n parralles ZIP, und des wird unter XP problemlos erkannt, ohne extra Treiber. unter win 98SE gehts mit iomegaware, da musses dann nur einmal installiert sein. is etwa 10 MB gross die software...
     
  4. piano

    piano Byte

    Naja, ist ja okay, aber ich habe eben keine CD dazu. Das Ding ist schon älter, da gibt es eine Diskette, von der aus das LW gesucht und gefunden wird, sodann liegen alle Sachen auf der mitgelieferten ZIP-Disk, davon wird dann installiert. Also ohne CD.

    Aber jetzt ist es eh zu spät, jetzt müßte ich erstmal WINDOWS wieder starten können ....

    Weiß jemand Rat?
    Der Lars
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    wieso suchst Du das ZIP als Gast.........Installations-CD nehme,Treiber installieren und das wars..........leinziger Haken,einige Drucker mögen nicht wenn sie am ZIP durchgeschliffen werden
     
  6. piano

    piano Byte

    ein externes ZIP-Laufwerk von IOMEGA.
    Ich weiß, die Dinger sind nicht mehr ganz aktuell, aber ich hab eins zu Hause und eins im Büro. So kann ich immer einfach und gut Daten mitnehmen.
    Es lief ja auch immer perfekt unter WIN 98 SE.

    Die Installation macht das Laufwerk in den Gerätemanager, so daß ich nicht immer die Diskette reinlegen muß und das Laufwerk nach jedem Rechnerstart neu suchen muß. Außerdem hat die dazugehörige Software einige nützliche features.

    Übrigens: Angeschlossen wird das externe Laufwerk am parallel-Port.
    Danke - der Lars.
     
  7. AlexG

    AlexG Kbyte

    des hab ich nicht ganz verstanden. was hast du zu installiern versucht?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page