1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!HIIILFE!!! bei nedd for speed most wanted

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rams1989, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rams1989

    rams1989 ROM

    hi leutz,
    meine rechnerkonfiguration:
    eine geforce 6600 PCIe
    3,2 GHz prozessor
    320 GB festplatte
    2 GB arbeitsspeicher
    und windows xp home edition
    ich hab da auf meinem pc auch so ein kleines problem bei der installation von nfsmw.
    also ich fang die instal. an, geb den cdkey ein, akzeptiere die lizenz und dann is jedes mal wenn ich die installation anfange schluss. dann kommt noch die fehlermeldung:
    Die Instalation kann nicht fortgesetz werden weil, für dieses Spiel DirectX 9.0c oder höher benötigt wird.
    Die aktuellste Version kann unter
    http://www.microsoft.com/windows/directx heruntergeladen werden.
    :bahnhof:


    kann mir jemand von euch da weiterhelfen

    danke im voraus
    rams1989:confused:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo,

    kann man davon ausgehen das directX 9.0c aber doch installiert ist?
     
  3. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    @Schwarzem. Unter Win XP wird Standart mäßig 8.1 Installiert, wenn er es nicht selbst Installiert hat dann ist es nicht drauf.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @Joker
    Schon klar ;) Aber da die Fehlermeldung - mit halber Fehlerbehebung - so offensichtlich ist wollte ich nur nochmal sichergehen ob nun directX wirklich drauf ist. Das könnte das Problemchen schon lösen.

    Gruß, schwarzm
     
  5. JanK80

    JanK80 ROM


    jou, super tip und so. steht sogar so auf der ea hp, wie ich schon gesehen habe. aber was zum henker mache ich bitte, wenn ich da kein Register "Kompatibilität" habe :confused:
    wenn ich auf eigenschaften klicke gibts da nur "allgemein" und "version". bin ich jetzt einfach zu doof, oder was?
    *grml* ich will doch nur zocken. :mad:

    hoffe, mir kann jemand helfen.

    grüße
    jan
     
  6. bist du dir denn sicher die richtige datei genommen zu haben:?: :bahnhof:

    wenn du einen rechtsklick auf das laufwerk machst und öffnen nimmst, dann die autorun.exe mit rechts auf eigenschaften.. dann hast du auch eine registerkarte kompatibilität..

    diese registerkarte taucht nur bei bestimmten dateitypen auf.. wenn du zum beispiel die autorun.inf nimmst hast du keine..

    schau mal nach ob es die richtige datei ist..;-)
     
  7. JanK80

    JanK80 ROM

    ja, ich bin ganz sicher, dass ichi die richtige genommen habe.
    ich habe es grade auch nochmal (zum 15. mal oder so :cool: ) ausprobiert. aber nach wie vor das gleiche ergebnis.

    ich hab win2k drauf. kann es daran liegen? ursprünglich ging es in diesem thread ja um ein xp-system, wie ich grade gesehen habe.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page