1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hijacked - Google Ergebnisse werden umgeleitet

Discussion in 'Sicherheit' started by Royal1976, Feb 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Royal1976

    Royal1976 Byte

    mirc hatte ich damals selbst installiert!
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    na dann hättest du es auch lassen können. Wenn du jetzt die Einträge gefixt hast, und eine neue Inetverbindung erstellt hast war es das jetzt. Poste aber zur Kontrolle danach noch mal einen Link zu deinem HijackThis log.
    Das andere das Bitdefender gefunden hat waren ja Emailanhänge und bereits gelöschte Dateien.


    Grüße Jasager
     
  3. Royal1976

    Royal1976 Byte

    wie gesagt, wie krieg ich das hin, das ich meine DNS wieder automatisch beziehen kann wenn ich die hijackeinträge gelöscht habe?
     
  4. Royal1976

    Royal1976 Byte

  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    Start>>Einstellungen>>Netzwerkverbindungen Rechtsklick auf die Verbindung>>Eigenschaften Internetprotokoll TCP/IP wieder Eigenschaften und dort "DNS Serveradresse automatisch beziehen" ankreuzen.

    Funktioniert es dann wieder?


    Grüße Jasager
     
  6. Royal1976

    Royal1976 Byte

    dieses kaestchen ist nicht aktivierbar.... so wies aussieht! Also irgendwie gesperrt glaub ich.... wird einer der viren gemacht haben? am besten WLan und inetverbindungen und treiber komplett runterschmeissen und alles neu drauf?
     
  7. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    wird das beste sein, ich kenne mich auch bei ISDN Verbindungen nicht so gut aus, vielleicht reicht es auch nur die Providersoftware neu zu installieren, kannst es ja mal stuffenweise ausprobieren.


    Grüße Jasager
     
  8. Royal1976

    Royal1976 Byte

  9. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    ja das wars, jetzt will ich dich in diesem Board nicht mehr sehen. :D



    Grüße Jasager
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page