1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hijacker

Discussion in 'Browser' started by darth_mob, Aug 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darth_mob

darth_mob Kbyte

ich hab so ein Programm auf dem PC, was die startseite verändert. Wenn ich das aber mit Hijack this wegmachen will, findet er zwar die ganzen sachen, aber nachdem ich sie gefixt hab, hijack this wieder zugemacht hab und es erneut öffne, findet er alle wieder. Ich hab auch schon einmal aller datein die er gefunden hat gefixt und trotzdem kommt immer wieder die veränderte startseite.

2. tobiy

tobiy Kbyte

Systemwiederherstellung deaktivieren, im Abgesicherten Modus(F8 beim Booten gedrückt halten) die gefundenen Dateien fixen.
    Anschließend ein logfile von Hijack this ins Forum posten. :D

:p:rolleyes::D

3. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

@ tobiy

Warum mußt du das eigentlich in jeden deiner Post´s betonen.
    Die Abwerberei nervt.:rolleyes:

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was nervt Dich daran?
    Das ist genauso ein CB-Board wie hier, keine Konkurrenz, maximal gleichwertig.
    Dateiendungen und so'n DAU-Kram, keine ernstzunehmenden Themen.

Was streßt Dich da so?
    Nimm's locker Cidre, bist doch sonst sich so engstirnig und verkniffen... ;-)

5. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

@ AntiDepressiva

Mich streßt eigentlich nichts, es geht mir bloß auf die Ei*r.:D
    Ich treib mich auch in vielen Foren (auch bei dieschi) rum , aber deswegen muß nicht in jeden zweiten Satz bei mir stehen "Geh ins Trojaner-Board dort wird dir bei deinem "Viren" Problem auch geholfen" (um bei diesen Thema zu bleiben).

Ps.
    Freie Wahl der Foren, für freie Bürger.:p
    Aber diese ständige Verlinkung sieht auch dieschi nicht gern, siehe
    hier .

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was würde wohl passieren, wenn ich auch noch Werbung für mein Board mache?
    Hmmmmmm....

7. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Dein Board würd mich interessieren, laß mir doch mal einen Link zukommen.;)

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann würde ich dich Ermahnen und bei erneutem Verstoß einige Tage sperren. ;) :p :D

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Dann würde ich dich Ermahnen und bei erneutem Verstoß einige Tage sperren. ;) :p :D

[/QUOTE]

Warum wundert mich das nicht wirklich?
    Weil ich die Mods hier schon kennengelernt habe?
    Weil es spießiger nicht gehen kann?
    Weil das Board hier wirklich Angst vor Konkurrenz haben muß?
    ...hm...

Wahrscheinlich von Allem etwas...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page