1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hijacks Log

Discussion in 'Sicherheit' started by Knud33, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

...dann integriere SP2 auch mit der genannten Software, oder kommst du mit dieser nicht klar?

2. Knud33

Knud33 Byte

Doch ! Habe mir jetzt eine Install CD erstellt und bin gerade am ausprobieren ob sie geht ! Allerdings war da etwas komisches und zwar habe ich auf diesen Button geklickt das er meine Windows Key ausliest geklickt allerdings kam da ein ganz anderer code als der der auf dem aufkleber auf meinem PC Gehäuse steht !

3. Knud33

Knud33 Byte

Ist es nicht irgentwie möglich den akutellen licens code einzusehen ?

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Du hast nix falsch gemacht, teste die erstellte CD!

5. Knud33

Knud33 Byte

Also ich glaub schon das ich was falsch geamcht habe weil er bei der installations sagt das der Code falsch ist also nur noch nochmal zur info wie ich das genua gemacht habe: WIndows CD vom Freund eingelegt und importiert --> Service Pack 2 hinzugefügt --> Weiter geklickt --> Dann auf Netzwerk wieder scheller machen geklickt --> Weiter geklickt --> mein Produkt Key einfügen geklickt dann immer einfach weiter geklickt und nicht gemacht --> beim letzten fenster auf erstellen oder so --> gebrannt --> windows installation gestarte --> auf neuinstallations geamcht --> license code eingegben --| UND DANN SAG DER DAS DER FALSCH IST !

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Das geht natürlich nicht!
    Ich hatte angenommen du bis im Besitz einer Install-CD ohne Service-Pack. Wenn nicht, dann habe ich es falsch verstanden! Sorry....
    Welche Dateien sind beim Recovery-Ordner ersichtlich, es muss davon eine Install-CD erstellbar sein!

7. Knud33

Knud33 Byte

Du hast mich richtig verstanden ich bin im bestitz einer install cd ohne service pack und ich möchte das service pack hinzufügen !

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...und dazu hast du auch ein Key, der auf dich registriert ist?
    Das ist also die Recovery?

9. -humi-

-humi- Joker

na was jetzt.. mit der CD von deinem Freund gehts nicht... und sag doch die Wahrheit... mal so und mal so, das bringt keinem was [​IMG]

10. Knud33

Knud33 Byte

Sry hatte nicht Richtig gelesen ! Also ich hab keine Recovery und keine Installations CD ! Aber ich habe einen Code von dem ich aber nicht weiss ob er Registriert ist !

11. Knud33

Knud33 Byte

Habe hier noch eine HijacksLog könnte ihr euch den bitte auch noch durch gucken. Sry das ich nerve aber ich kenn mich mit diesen Logs nicht aus und wäre über jeden Tipp dankbar wie man die Teile ausliest !

MFg Knud

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page