1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hijackthis auslesen

Discussion in 'Sicherheit' started by Jagger192, May 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jagger192

Jagger192 Byte

Habe doch ganz klar geschrieben das dein Link Mir nichts bringt und den andren noch nicht ganz gelesen habe, du willst es anscheinend einfach nicht war haben das es keinen Sinn macht was du schreibst, also lass es bitte einfach in meinem Beitrag, danke.
    den anderen Link habe ich gelesen und konnte viele Probleme schon lösen.
    Alles noch nicht weil ich erst Grade von der Arbeit kam,.

Last edited: May 16, 2009
  2. derblöde

derblöde Megabyte

Die PC-Welt ist doch sicherlich vertrauenswürdig!?:D
    http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/praxis/197832/virus_was_nun/
    Da steht u.a.:
    Ach ja, die Redaktion ist ja gerade sehr besorgt um unser aller Sicherheit: http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/firewall/praxis/197898/die_sieben_todsuenden_beim_surfen/

3. Jagger192

Jagger192 Byte

Bitte macht mal das thema zu bevor der noch mehr blöd sin schreibt.

Danke

Jagger

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich mach zu, bevor Du mehr Blödsinn hier schreibst...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page