1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei PC zusammenstellung.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by teskariot, May 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teskariot

teskariot ROM

So da mein PC schrott ist, und mein Laptop nicht das bringt was ich möchte, wollte ich mal fragen ob die folgende zusammenstellung ok wäre und ob die gut harmonieren? Ich möchte schon aktuelle Spiele spielen.
    Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so aus, kann ich da die neusten Spiele gut flüßig, wenn möglich auf Max, zocken?

Prozessor: Intel® Core i5-2500K
    Grafik: Gigabyte GeForce GTX560-TI OC 1280 MB DDR5 HDCP
    Arbeitsspeicher: 8GB-KIT DDR3 Corsair PC1333
    Mainboard: ASUS P8P67 R3, 1155,ATX, DDR3
    Festplatte: Samsung EcoGreen F4 2000GB
    Laufwerk: Samsung SH-223C

Danke im Vorraus!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page