1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Soundslides

Discussion in 'Software allgemein' started by cien86, May 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cien86

cien86 ROM

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eine Frage zur Software: Soundslides

Habe mittels dieser Software eine Flash-Präsentation mit Bildern und Musik erstellt, also die Bilder wechseln sich und dabei läuft halt Musik im Hintergrund.

Nach dem Erstellen produziert sich automatisch ein Ordner namens:

"Publish_to_web"

Dortdrin sind folgende Dateien enthalten:

- 2 Ordner mit den gesamten Bildern in 2 versch. Größen (klein und normal)

- 2 mp3. Dateien (low and high)

- 2 HTML Dateien (index.html und small.html)

- 1 Textdokument

- 1 Shockwave Flash Datei

Hier nun meine Frage:

Wie schaffe ich es, dass ich diese Flash-Präsentation bei Youtube o.a. hochladen kann? Laut der Entwickler der Software, muss man den gesamten Inhalt des Ordners "Publish to web" auf einen FTP Server hochladen, damit ich diese Datei zur Verfügung habe. Auf meinem Rechner läuft zwar die Präsentation wenn ich die index.html anklicke, aber andere können diese halt nicht sehen, da die HTML Datei auf meine Ordner und Dateien auf dem System zugreift.

Ich habe auch versucht, die Flash Datei bei Youtube hochzuladen, erfolglos. Ich glaube, die Präsentation braucht alle Dateien in diesem "Publish to web" Ordner.

Ich habe leider keinen FTP Server und weiß auch nicht wie man damit umgeht und deshalb wollte ich fragen, ob hier jemand Ahnung davon hat und mir dabei helfen könnte. Der Ordner hat eine Gesamtgröße von ca. 16 MB. Also ich bräuchte ein wenig freien Webspace. Manche Anbieter bieten sowas ja kostenfrei an, aber ich kenn mich da nicht aus und wie das alles gehen soll etc.

Vielleicht kann einer von Ihnen mir helfen.

Hier mal der Quellcode von der index.html Datei:

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

mit den besten Grüßen

Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page