1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe bei xp

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Barty_Mone, Jul 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

hi leute..
    ich leg mir einen neuen pc zu, kauf mir aber nur die teile, und bau den selbst zusammen, statt einen komplettpc zu kaufen, da dies viel guenstiger und flxibler ist...ich brauch aber dann auch ein neues betriebszstem, nd hab mich mal umgeschaut....ich werd mir windows xp zulegen, weil ich mit vista aeltere spiele wie battlefield 2 und 2142 sowie andere noch nicht spielen kann...ich hab aber festgestelt, dass es zum thema xp eine menge moeglichkeiten gibt, einige teuer, andere nicht so....zum beispiel gibt es vollversionen, systembuilder versionen, schul- und firmenlizenzen.....
    koennt ihr mir bitte irgendwas zu den verschiedenen moeglichkeiten sagen? waer nett thx

2. Holdibo

Holdibo Byte

Hi
    ich habe Windows XP Home und das reicht für mich vollkommen.
    habe auch einen selbstgebastelten pc und der läuft damit super kann ich also nur empfehlen.
    mfg holdibo

3. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

wie hast du home den gekauft? vollversion, systembuilder, oder hast du eine schul oder firmenlizenz....?

4. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

ich formulier die frage mal anders......wieviel hat dir home gekostet?

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

Ist das mit dem suport ein grooooosser nachteil?

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich habe den noch nicht gebraucht, in 12 Jahren.

8. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

nagut...dann werdis wohl nett bereuen, thx...aber was ist mit diese lizenzen? shul und firmenlizenzen?

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page