1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by almo12, Nov 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Jep, würde ich mal so nehmen. Wenn du alles soweit hast und es läuft, meldest du dich hier noch mal wegen der Spannungen. Wenn du sowieso etwas gegen den hohen Energiebedarf tun willst, kannst du für ca. 50€ auch gleich ein neues Netzteil kaufen und die Effizienz um etwa 20 Prozentpunkte verbessern. Wenn der PC lange läuft, wirst du das merken.

2. almo12

almo12 Halbes Megabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vergiss es besser. Die Grafikkarte ist langsam, das Netzteil NoName, das Mainboard veraltet.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nichts, gar nichts!
    Was willst du denn mit der Grafik spielen?

Gruß kingjon

5. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Wie sagt man klare ansage hahah :D gut dann werde ich mir das besorgen was von boss empfholen wurde das mit i3 und der hd 6....

6. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Folgendes Update habe von ein Freund das Mainboard (Gigabyte GA-P55M-UD2) geschenkt bekommen. Nun frage ich mich taugt das Mainboard was lohnt es sich da jetzt die restliche Komponenten dazu zu kaufen oder sollte ich auch direkt neues Mainboard kaufen? Wenn ich was dazu kaufen sollte das gleich wie mir während des Verlaufs schon empfohlen wurde?

7. deoroller

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Vielleicht gibt's die CPU mittlerweile gebraucht günstiger. Könnte ich mir gut vorstellen.

9. deoroller

Dann aber nur in einer Auktion. Bei Sofortkauf Angeboten wird mehr verlangt, als über Preissuchmaschine.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page